Schokomaedchen's Blog

Das bin ich

Hallo!
Das ist ein weiterer Blog eines Mädchens mit einer Kamera und einer großen Leidenschaft für schöne Dinge und Schweden. Ich lebe und liebe in Berlin, studiere Kulturwissenschaften und schreibe manchmal Artikel über Musik und Bücher für Magazine.

Nach einem Auslandssemester in Schweden hat mich das Leben in Berlin wieder voll im Griff, trotzdem ist mein Herz irgendwie in Schweden geblieben. Wann immer ich kann und Zeit habe, schnappe ich mir meine Kamera und treibe durch die Stadt auf der Suche nach Motiven und spannenden Ereignissen. Wenn nicht, dann kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als einen Sonntagmorgen noch entspannt im Bett zu liegen und den Tag mit einer Tassen Kaffee und einem tollen Buch zu beginnen.

Hi!
This is just another blog of a girl with a camera and a great passion for beautiful stuff and Sweden. I live and love in Berlin, study culture studies and sometimes, I write short articles about music and literature for different magazines.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sarah Streit said, on 14. März 2010 at 4:53 pm

    Wenn ich das mal so sagen darf: Wirkt unglaublich sympathisch. 🙂 Das mit Schweden kann ich gut verstehen, auch wenn die Mücken einen sommertags in den Wahnsinn treiben können. Ich für meinen Teil hab‘ mein Herz an den norwegischen Nachbarn verloren.
    Danke für das schöne Foto in Deinem neuesten Eintrag, strahlt eine solche Gemütlichkeit aus, dass man den Schneematsch von draußen für einen kurzen Moment vergisst.

    Beste Grüße.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: